Schmuck selbst herstellen

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: FreizeitSchmuck selbst herstellen
Marimagdal asked 6 Jahren ago

Hallo,
ich bin letztens bei einem Gespräch über Flohmärkte erst wieder auf das Thema DIY Schmuck gekommen. Das heißt, alle kennen ja die kleinen Sets, die auch bei Dawanda und co angeboten werden: https://de.dawanda.com/product/118436791-echte-pusteblumenkette-wuensch-dir-deine-traeume
An und für sich ist das schon ganz süß, aber ich frage mich, ob man nicht sogar mit dem richtigen Material zu Hause selbst Ringe etc herstellen kann? Habt ihr euch auch schon mal an sowas ausprobiert? Vielleicht sogar auch schon mal etwas davon auf dem Flohmarkt verkauft?

7 Antworten
Riettereldd answered 5 Jahren ago

Das letzte was ich selber hergestellt habe war eine Perle aus eigener Muttermilch. Ich habe damals einen Gutschein von Milchfee zur Geburt meines Kindes bekommen. Ich denke es kommt darauf an was man immer selbst macht. Oft wird am Ende etwas richtig kitschiges draus und das wäre jetzt nicht mein Stil, denn ich tragen würde. 

Angelika answered 5 Jahren ago

Ich finde beide Wege legitim!