Seid ihr bereit für Weihnachten?

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: FreizeitSeid ihr bereit für Weihnachten?
Marimagdal asked 2 Jahren ago

Hallo liebe Mitglieder. Seid ihr bereit für Weihnachten? Ich bin ein bisschen verwirrt, weil ich nicht weiß, welches Geschenk ich für meinen Partner aussuchen soll. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich schon fast alles Mögliche gekauft, und jetzt möchte ich etwas Einzigartiges und Faszinierendes schenken. Irgendwelche Vorschläge?

7 Antworten
Integratia answered 2 Jahren ago

Hallo . Weihnachten ist für mich etwas Besonderes. Ich mag den Zauber und die wunderbare Atmosphäre. Vor einer Woche habe ich mein Gehalt erhalten und beschlossen, etwas für meine Liebste zu kaufen, bis ich nicht alles ausgegeben habe. Ich habe ihr ein spanisches Weihnachtslotterielos gekauft. Ich denke, meine Partnerin wird sich sehr über dieses Geschenk freuen, denn es besteht die Möglichkeit, dass sie eine beträchtliche Summe gewinnen kann. Meiner Meinung nach kannst du es auch kaufen. Hier ist die Website, auf der ich ein Los gekauft habe Spanische Weihnachtslotterie .Außerdem kannst du hier weitere Informationen entdecken, und die möglichen Gewinne werden dich zweifellos motivieren. Viel Glück!

lina892 answered 2 Jahren ago

Ich bin ehrlich gesagt schon bereit für das nächste Weihnachten 😀

nightcrawlerXman answered 2 Jahren ago

War alles super entspannend.

dirkham answered 2 Jahren ago

Naja, ich war es dieses Jahr auf jeden Fall nicht

lina892 answered 2 Jahren ago

Ich fand dieses Jahr Weihnachten trotz der ganzen Situation sehr schön