Shirts für den Sport

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: ModeShirts für den Sport
Jasmin asked 4 Jahren ago

Hallöchen Zusammen,
ich bin auf der Suche nach ein paar Shirts, die man getrost beim Sport tragen kann. Die aktuellen, sind entweder schnell durch oder nach drei/vier mal waschen komplette eingegangen. Bin also für jeden Vorschlag zu haben.
Danke
Bis dann

3 Antworten
Jiz answered 4 Jahren ago

Wenn du Shirts für Sport brauchst, dann solltest du auch welche nehmen, die nicht gleich verschleißen. Habe Jahrelang immer Shirts getragen, die man irgendwo günstig geschoßen hat. Irgendwann hatte ich darauf keinen Bock mehr und habe auch mal etwas recherchiert. Nun habe ich mir ein paar T-Shirts auf https://kaipara.de/merino-unisex/merino-shirts/ gekauft und die halten einiges aus. Das ist schon ein paar Monate her und ich hab noch immer keinen Grund neue zu kaufen. Die sind schon mehrfach gewaschen worden und fühlen sich noch immer an, als ob ich sie erst gekauft habe. Kann ich also nur empfehlen.

Marimagdal answered 4 Jahren ago

Schau doch mal in einem Sportgeschäft nach, hole meine auch immer von dort.

nightcrawlerXman answered 4 Jahren ago

Ein Merino Shirt hängt auch bei mir im Schrank, habe das auch nur zum Sport an. Ist echt super, das Shirt.