Shirts für Kinder

Basti asked 4 Jahren ago

Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach Shirts für Kinder. Kann auch gern etwas ausgefallenes sein, am besten Shirts, die man nicht in jedem Shop bekommen kann. Die Qualität sollte auch gut sein und nicht gleich beim ersten waschen um zwei Nummern kleiner sein. 😉
Danke euch

2 Antworten
nightcrawlerXman answered 4 Jahren ago

Da gibt es doch einige coole Adressen, auch Amazon hat immer mal gute Klamotten für Kids. Da weiß aber meist nicht wo die her kommen. Vielleicht schaust du auch mal bei angesagten Shops, wie z.b. EMP oder so. Dort bestelle ich schon seit Jahren immer mal wieder was.

Jiz answered 4 Jahren ago

Da gibt es doch einige coole Adressen, auch Amazon hat immer mal gute Klamotten für Kids.

Da gebe ich dir recht, wir haben auch erst letztens auf https://www.emp.de/gaming/fortnite/baby-kinder-merch/kinder-t-shirts/ ein paar coole Shirts bestellt, weil es erstens notwendig war und zweitens der kleine auch mal was anderes gebraucht hat bzw. mal was neues gebraucht hat und da man nicht wirklich irgendwo vernünftig shoppen kann, kam das wie gerufen.