Sind die Schlösser der Loire sehenswert?

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: ReisenSind die Schlösser der Loire sehenswert?
Robert asked 1 Jahr ago

Hi Ich besuche schon länger Kochkurs und meine Gruppe möchte nach Frankreich reisen und sich die Schlösser der Loire anschauen. Ist es eine gute Idee? Sind die Schlösser der Loire sehenswert? Mich interessieret, ob es sich lohnt dorthin zu fahren?

1 Antworten
Franko answered 1 Jahr ago

Ja! Definitiv besuchen! Die Schlösser der Loire sind unglaublich – es gibt Hunderte von ihnen, und sie reichen vom einfachen Landhaus bis zum riesigen, prächtigen Schloss. Viele der Schlösser sind offen für Besucher, und es gibt auch einige Museen und andere Sehenswürdigkeiten in der Gegend. Die beste Zeit, um die Schlösser der Loire zu besuchen, ist im Frühjahr oder Herbst, wenn das Wetter schön ist. Es gibt jedoch auch einige tolle Veranstaltungen wie Feuerwerke und Festivals im Sommer. Wenn du also Zeit hast, solltest du dir das unbedingt anschauen!
Liebe Grüße