Skireise mit einer Gruppe

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: ReisenSkireise mit einer Gruppe
Clara asked 5 Jahren ago

Hallöchen,
wir wollen mit einer etwas größeren Gruppe in den Skiurlaub fahren und wir überlegen uns dafür einen Bus zu mieten. Glaubt ihr, dass man das machen kann und welche würde da in Frage kommen? Ich kenne das nur von Schulausflügen oder so. Bin für jeden Rat sehr dankbar.
Grüße

1 Antworten
Jiz answered 5 Jahren ago

Guten Morgen Clara,
Natürlich ist es möglich das du dir einen Bus mieten kannst, meine Gruppe und ich haben das auch schon gemacht. Schau dazu im internet mal unter Bus Skireisen dort findest du was du suchst. Wir werden das für dieses Jahr nochmal machen und in die Berge fahren. Der Bus Trip war echt der Hammer wir hatten so viel Spaß wie lange nicht.
Grüße