Solarmodule

wasabinuss asked 2 Jahren ago

Hallo zusammen. Mein Onkel braucht Hilfe. Er hat viel über Solarmodule gehört und möchte sie kaufen, aber er hat nicht genug Platz in seinem Garten und er denkt, dass sie nachts und im Winter nicht funktionieren können. Bitte berate ihn, ob er sie braucht oder nicht.

1 Antworten
Eule answered 2 Jahren ago

Hallo. Meiner Meinung nach müssen wir unsere Umwelt retten, und dabei können uns Sonnenkollektoren helfen. Der Freund meines Vaters war in der gleichen Situation wie dein Onkel und er wusste nicht, was er tun sollte und wo er die Solarmodule anbringen sollte. Als er bei seinem Nachbarn war, sah er die Solarmodule an der Fassade und beschloss, dass er sie auch braucht, und sein Nachbar sagte, dass die Solarkollektoren natürlich nur dann ihren Höhepunkt erreichen, wenn die Sonne bei wolkenlosem Wetter im Zenit steht, aber das bedeutet nicht, dass sie keine Energie produzieren, wenn die Sonne hinter den Wolken verschwindet, die Batterien arbeiten dann einfach nicht mit voller Kapazität. Aber die volle Leistung wird nur nachts erreicht, wenn es kein LICHT gibt. Selbst das Licht einer Glühbirne kann ein Solarmodul zum Laufen bringen. Und er war so zufrieden mit den Solarzellen, dass der Freund meines Vaters beschloss, die Solarzellen für seine Fassade zu bestellen , und sie kamen so schnell, dass sie sie aufstellten, und jetzt hat der Freund meines Vaters die Solarzellen , und er ist so zufrieden. Sie können Ihrem Onkel raten , das Gleiche zu tun. Übrigens, der Freund meines Vaters hat die Paneele hier bestellt: https://priwatt.de/stecker-solaranlagen/fassade