Sportliebhaber

БерКа asked 2 Jahren ago

Hallo an alle. Da mein Freund ein großer Sportliebhaber ist, ist er jetzt auf der Suche nach einem neuen Hobby und ich weiß nicht, wie ich ihm helfen kann. Irgendwelche Tipps?

3 Antworten
HarveyTempest answered 2 Jahren ago

Hey. Zunächst einmal ist Freundschaft der Kern jeder Beziehung, und wenn du ihm unbedingt helfen willst, sagt das viel über sie aus. Allerdings kann ich mir mein Leben auch nicht ohne Sport vorstellen und von Zeit zu Zeit wechsle ich die Richtung, immer auf der Suche nach etwas Neuem. Vor kurzem habe ich aufgrund eines Films, den ich gesehen habe, angefangen, Golf zu spielen. Gleich am nächsten Tag kaufte ich mir die Mitgliedskarte und meldete mich auf den Golfplätzen an. Übrigens, hier ist der Ort, den ich besuche https://onegolf.de/fernmitgliedschaft . Ehrlich gesagt ist der Kurs nicht sehr lang, aber ich habe die grundlegenden Werkzeuge und Taktiken schnell erlernt, als ich den Kurs betrat. Ich würde dir also empfehlen, mit dem Golfspielen anzufangen und so viel Spaß wie möglich zu haben

Fuhrmann answered 2 Jahren ago

Wenn du auf der Suche nach einem neuen Hobby bist, das dich in Form bringt und deine Ausdauer steigert, empfehle ich dir dringend den Kauf eines Rudergeräts! Rudern ist ein fantastisches Ganzkörpertraining, das alle wichtigen Muskelgruppen beansprucht. Du wirst schnell Ergebnisse sehen – das verspreche ich!
 Nicht nur deine Muskeln werden es dir danken, sondern auch dein Herz und deine Lunge sagen „Dankeee“. Rudern ist außerdem eine schonende Übung, die deine Gelenke schont. Und schließlich ist Rudern eine gute Möglichkeit, Kalorien zu verbrennen und Gewicht zu verlieren.
Die 5 besten Rudermaschinen findest du auf dieser Vergleichsseite….am besten alles in Ruhe durchlesen und dich für ein passendes Gerät entscheiden.
LG

jasmin288 answered 2 Jahren ago

Wie sieht es denn eigentlich bei Leuten aus, die unter einer Schilddrüsenunterfunktion, siehe: https://xn--schilddrsenunterfunktion-abnehmen-ypd.de leiden? Können die auch Sport machen? Gibt es da Probleme bei? Sollte ich da einen Arzt fragen?

Viele Grüße