Sromerzeuger braucht neue Teile

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: DienstleistungernSromerzeuger braucht neue Teile
Sebastian asked 10 Monaten ago

Servus,
wir nutzen aktiv einige Stromerzeuger und suchen nun einen neuen Partner für Ersatzteile oder eben auch neue Geräte. Unser alter Ansprechpartner ist abgesprungen und nun muss ein neuer her, der sich die immer mal anschaut oder eben auch besser Aggregate hat. Je nach dem was so anliegt. Wer könnte da in Frage kommen?
Grüße

1 Antworten
Jiz answered 10 Monaten ago

Wie sieht es denn mit dem Händler aus, wo du das Gerät gekauft hast? Wäre ja in der Regel die erste Adresse, wenn es um Ersatzteile eines Aggregat geht. Wahrscheinlich hast du das schon probiert und aus gründen suchst du nun einen anderen. Das soll aber auch kein Problem sein, denn wenn du mal auf https://www.erich-hartner.at/ schaust, dann wirst du genau das finden, was du suchst. Wir haben dort schon mehrere Aggregate gekauft und auch immer die passenden Ersatzteile bekommen. Waren auch immer sehr hochwertig und wurden auch schnell geliefert. Könnte was für dich sein, meine Empfehlung hat Erich Hartner auf jeden Fall.