Stadt oder auf dem Land?

MarioG asked 2 Jahren ago

Wir wollen uns wohnlich verändern. Bisher wohnen wir in einer 3 Zimmer Wohnung auf dem Land. Die Entscheidung ist zwischen einem Haus aif dem Land oder einer Wohnung in der Stadt. Wohin würdet ihr tendieren?

2 Antworten
KarlAsch answered 2 Jahren ago

Ich lebe in der Stadt. Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich sofort aufs Land ziehen. Am liebsten auf einen alten Bauernhof

Hayjack answered 2 Jahren ago

Ich glaube entscheidend dabei ist, wo und wie man aufgewachsen ist. Ich bin auf dem Land geboren und habe auch meine ganze Jugend und Jungerwachsenzeit dort verbracht. Und wollte eigentlich nur da weg. Diesen Traum habe ich mir jetzt mit einer Immobilie in München erfüllt. War nicht ganz einfach das passende zu finden, letztlich hatte ich aber bei https://demos.de Erfolg. Aufs Land fahre ich nur noch um meine Eltern zu besuchen