Ständig gestresst

Deine Fragen/Antwort CommunityStändig gestresst
Frite asked 1 Jahr ago

Hallo Leute, ich bin am Verzweifeln! Ich muss meine Masterarbeit bis nächsten Monat fertigstellen. Aber es geht so langsam voran, dass ich anfange, mich ständig gestresst zu fühlen. Und heute habe ich gesehen, wie BLUT aus meinen Zähnen kam. Wie kann das zusammenhängen? Ist es schon eine Depression?

1 Antworten
Integratia answered 1 Jahr ago

Hallo, du. Zunächst einmal: Beruhige dich. Ganz im Ernst. Du wirst deine Arbeit rechtzeitig fertigstellen, und du bist der Einzige, der dafür verantwortlich ist. Also hör auf, so verzweifelt zu sein und mach dich wieder an die Arbeit! Zweitens: JA. Alles in unserem Körper ist mit Stress verbunden! Wusstest du das nicht? Immer wenn ich Probleme mit meiner Gesundheit habe, denke ich an den Stress in meinem Leben. Ich überprüfe, ob es in letzter Zeit eine schlimme Situation gab oder so. Und das hilft!Mein letzter Tipp für dich ist, mehr über deine Gesundheit zu lesen. Es ist zum Beispiel offensichtlich, dass du Probleme mit deinen Zähnen hast. Suche also nach mehr Informationen , anstatt dich zu beschweren! Dein Zustand wird sich nicht verbessern, wenn du nur redest und nichts unternimmst. Als ich Zahnbluten hatte, bin ich zu meinem Zahnarzt gegangen, habe meine Zähne und mein Zahnfleisch untersuchen lassen und dann die Zahnbürste gewechselt. Und es hat geholfen! Sei also vorsichtig mit deiner Gesundheit!