Steinfiguren für den Garten

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: Haus und GartenSteinfiguren für den Garten
Maik asked 5 Jahren ago

Hallöchen Zusammen,
ich bin am überlegen mir für den Garten eine Steinfigur zu besorgen und wollte man wissen, wo man sich mal einen Überblick holen kann. Ich hab leider noch keine Vorstellungen darüber. Aber das geht den meisten so. 😉
Gruß

3 Antworten
Leonie answered 5 Jahren ago

Hallo Maik,
recherchiere doch einmal nach Bildhauern in deiner Umgebung und lass dich inspirieren!
Liebe Grüße
Leonie

Jiz answered 5 Jahren ago

Ich wollte das gleiche sagen, dir zusagen, was gut aussehen könnte, kann man nicht. Da man erstens nicht deinen Geschmack kennt und zweitens auch nicht sagen kann, was in deinen Garten passen wird. Wenn du keinen Bildhauer in der Nähe hast, kannst du dich auch mal auf https://www.gartenfiguren-steinfiguren-online.de/ umschauen, dort findest du auch sehr schöne Figuren, in allen Größen und Formen. Vielleicht ist bereits die eine Figur, die du suchst dabei. Kannst und ja mal auf den laufenden halten, für welche du dich entschieden hast.

Angelika answered 5 Jahren ago

Aber bitte keine Massenwahre aus China bestellen. Da geht ein Handwerk zu Grunde!