Studium im Musikbereich

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: MusikStudium im Musikbereich
Sabrina asked 4 Jahren ago

Hallo Ihr Lieben,
besteht die Möglichkeit, dass man ein Studium im Musikbereich bzw. im Produzentenbereich machen kann? Welche Universitäten würden dafür in Frage komme? Ich wäre sogar für einen Umzug bereit, ich kann nur keinerlei Info´s dazu finden. Würde mich freuen, wenn jemand helfen kann.
Grüße

1 Antworten
Jiz answered 4 Jahren ago

Also wir haben in Deutschland da schon einige, ein Freund von mir ist seit einiger Zeit auf https://www.musicube-academy.de/ und macht da ein Musikstudium als Produzent für Werbung. Wenn er immer von dem Studium erzählt, ist er eigentlich sehr glücklich und auch froh, diesen Schritt gemacht zu haben. Er ist damals auch weggezogen, aber es hat sich wohl gelohnt. Ist es das, was du dir vorstellen könntest, dann klick dich da einfach mal durch.