Suche Nahrungsergänzung!

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: GesundheitSuche Nahrungsergänzung!
Klickianer asked 12 Monaten ago

Hey ihr, ich suche ein Nahrungsergänzungsmittel, das folgende Stoffe beinhaltet: Hyaluronsäure, Kollagen, Biotin und Vitamin C. Wer kennt da ein gutes Produkt?

2 Antworten
jasmin288 answered 12 Monaten ago

Moin! Hole dir das hier: https://www.greenist.de/vita7-skinhydral.html
ita7 Skinhydral ist ein hochwertiges Nahrungsergänzungsmittel, das speziell für die Hautpflege entwickelt wurde. Es enthält eine einzigartige Kombination aus natürlichen Inhaltsstoffen, die die Haut von innen heraus unterstützen und stärken können. Dazu gehören Hyaluronsäure, Kollagen, Biotin und Vitamin C.
Hyaluronsäure ist bekannt für ihre feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften, die dazu beitragen können, dass die Haut praller und strahlender aussieht. Kollagen ist ein wichtiger Bestandteil des Bindegewebes und kann dazu beitragen, dass die Haut straffer und elastischer wird. Biotin unterstützt die Gesundheit von Haaren und Nägeln und kann auch dazu beitragen, dass die Haut gesünder aussieht. Vitamin C ist ein wichtiger Antioxidant, der die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen kann und die Kollagenproduktion fördert.

Maniac answered 10 Monaten ago

Direkt ein passendes Nahrungsergänzungsmittel, das Deinen Anforderungen entspricht kenne ich nicht. Ich würde Dir empfehlen Dich mal unter https://vitaminexpress.org umzuschauen. Da findest Du jede Menge Infos zum Thema und sicherlich auch das passende Produkt. Ich bin so auf Kurkuma gestossen. Ist nicht nur ein Gewürz, sondern auch sehr vitaminreich und unterstützt so mein Immunsystem