Superfoods

SilbiaM asked 3 Monaten ago

Angeblich sollen Superfoods ja wahre Wunder vollbringen. Nimmt jemand von Euch sowas? Wenn ja welche und was bewirken sie?

2 Antworten
MarioG answered 3 Monaten ago

Ich nehme Hopfen in verschiedenen Varianten. Macht nen dicken Bauch, das ich nicht mehr Auto fahren kann, und das ich dummes Zeug rede. Müssen wohl weibliche Hormone drin sein

Stony answered 3 Monaten ago

Bisher hatte ich keine Ahnung, das es so etwas gibt. Nachdem ich mir aber mal ganz neugierig die Liste angeschaut und ersehen habe was alles zu den Superfoods gehört, habe ich festgestellt, das ich mit Rote Beete  eines bereits seit längerer Zeit in den verschiedensten Formen nehme. Unter http://www.vitaminexpress.org kann man den Grund einsehen, Rote Beete reich an Ballaststoffen und Eiweißen  und stärkt Herz und Kreislauf