Tanzkurse in Berlin

MelanieBussard asked 3 Monaten ago

Grüß Gott, welche Tanzkurse in Berlin kennt ihr und würdet ihr empfehlen?
Danke und ein schönes WE.

2 Antworten
Flamingo answered 3 Monaten ago

Ich kann D!s Tanzschule empfehlen.

Hera answered 3 Monaten ago

Hey, ich habe auch schon Kurse an D!’s Dance School mitgemacht und daher kann ich sie dir sehr empfehlen. Die Kurse sind super vielfältig und spannend! Egal ob du auf Afro Dance, Contemporary, Hip Hop oder sogar Pole Dance und High Heels Dance stehst, da ist wirklich für jeden was dabei. Sie bieten Kurse für alle Level, von Anfänger bis Fortgeschrittene, und das Ganze in einer echt coolen und unterstützenden Community. Wenn du Lust auf Tanzen hast und in einer kreativen und leidenschaftlichen Umgebung lernen möchtest, würde ich dir echt empfehlen, da mal vorbeizuschauen. Schau dir mal das Angebot an und such dir was aus, das zu dir passt! Hier ist der Link für mehr Infos: D!’s Dance School Kursangebot