Tragt ihr Uhren?

lina892 asked 2 Jahren ago

Guten Tag alle,
ich selbst bin jemand, der eigentlich nicht noch nie so wirklich oft oder
überhaupt Uhren getragen hat, wie ist es bei euch so? Tragt ihr gerne Uhren und falls ja,
was für welche?
Das interessiert mich einfach so =)

4 Antworten
matti54 answered 2 Jahren ago

Ich habe mir mal vor Jahren eine schwarze Boss Uhr gekauft und
trage die immer noch, lege da nicht viel wert drauf

lina892 answered 2 Jahren ago

Danke für eure Antworten hier

Robert answered 2 Jahren ago

Ich war eigentlich noch nie ein großer Uhrenträger, bis ich mal eine schöne Uhr von meinen Kollegen zum Geburtstag bekommen habe. Damals habe ich angefangen Uhren zu tragen und das tue ich heute noch. Ich habe zwar keine Uhrensammlung aber ein paar wunderschöne Uhren habe ich schon. Um ehrlich zu sein, besonders wenn ich ein Geschenk für einen Mann kaufen muss, dann wähle ich am liebsten edle Uhren, damit kann man nichts falsch machen. Aber auch für Frauen ist es ein gutes Geschenk. Ich trage am liebsten eine Glass Watches Uhr.
LG

Klickianer answered 1 Jahr ago

Aber hallo! Eine Uhr ist so vielsagend und ein so unglaublich aufregendes Produkt. Die Technik dahinter faszinierend. Nun, ich will nicht um den heißen Brei reden, ich trage eine Rolex in der Art, wie sie Haaland seinen alten BVB-Spielkameraden schenkte. Rolex ist übrigens super geschichtsträchtig, siehe dazu: https://uhrenwiki.com/magazin/meilensteine-in-der-rolex-geschichte/