transportunternehmen-gesucht

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: Businesstransportunternehmen-gesucht
Tobiass asked 1 Jahr ago

Hallo, meine Firma ist nach Italien umgezogen und ich muss nun alle Maschinen dorthin schicken. Dafür benötige ich eine zuverlässige und sichere Firma, die sich mit solchen Transporten beschäftigt. Wie kann man so etwas am günstigsten transportieren und wen sollte ich beauftragen?? Gruß

2 Antworten
Franko answered 1 Jahr ago

Ich würde mich nach einem Transport und Logistik Unternehmen in der Nähe umsehen. Wichtig ist zudem, dass die Firme Erfahrung mit Auslandslieferungen hat. Italien ist zwar nicht weit weg, aber dennoch ist es wichtig, dass man mit Profis zusammenarbeitet. Wenn es um solche Lieferungen geht, die schon etwas speziell sind, dann würde ich eine Spedition beauftragen. Maschinen kann man nicht einfach so verschicken, denn er Transport muss sicher sein. Wie gesagt, am besten online ein bisschen informieren und eine Spedition beauftragen.
LG

Jiz answered 12 Monaten ago

Das wird nicht so leicht, ich schlage vor ihr macht das irgendwie selbst. Vielleicht die Maschinen in einen Container packen, mit Stausäcken von sandax die Lücken schließen und fertig. Ich kann euch da folgende Seite empfehlen, https://www.sandax.de/ladungssicherung/stausaecke/ die Stausäcke sind super und werden zum Teil von vielen Logistiker genutzt, auch von uns im Lager. Sicherlich ist das Vorhaben schon etwas anderes, aber ich bin mir sicher, dass ihr dafür eine Lösung finden werdet. Ansonsten meldet euch einfach nochmal und wir finden gemeinsam eine Lösung.