Überforderung !!!

Integratia asked 9 Monaten ago

Hallo Leute, 
ich bin gerade ein bisschen überfordert. Bald steht meine Hochzeit an und eine langjährige Freundin von mir hat angeboten, die Frisur zu machen. An sich finde ich das sehr nett von ihr, gerade weil es Geld spart. 

Aber ich finde ihren Stil einfach grauenhaft.. Will auf keinen Fall so aussehen zu meiner Hochzeit, aber sie sagt immer wie sie sich das vorstellt und ich denk mir nur so „das graaaauen“ … 

Wie kann ich ihr das gut ausreden? Ich will ihre gefühle nicht verletzen! 

1 Antworten
Eule answered 9 Monaten ago

Ich habe eine Frage an dich. Was willst du mehr: deinen Freund nicht beleidigen oder fühlen sich bei deiner Hochzeit nicht wohl? Es ist nur DEIN Tag.Aber wenn es für dich so wichtig ist, sie nicht zu beleidigen, versuch mit ihr zu verhandeln. Zeig ihr die gewünschte Frisur und biete deine Freundin ein, sie genau zu wiederholen. Ohne Änderungen. Wenn sie alles richtig macht, wird es meiner Meinung nach keine Probleme geben. Aber wenn du dich darüber immer noch Sorgen machst, ist es meiner Meinung nach besser, einem Fachmann auf seinem Gebiet zu vertrauen. Schau mal, es gibt viele Stylisten und Hochzeitsfriseure: https://www.hochzeitsinfos-berlin.de/friseur-und-styling-berlin/