Ultraschallsensoren Anbieter

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: UnternehmenUltraschallsensoren Anbieter
Jiz asked 5 Jahren ago

Guten Tag,
ich habe den Auftrag bekommen, mich um neue Ultraschallsensoren zu kümmern, da wir mit unseren alten unzufrieden sind, weil sie nicht genau arbeiten und wir nicht rausbekommen, warum das so ist. Nun bin ich auf https://www.ultrasonicsensors.world/de/abstandsmessung/ gestoßen und habe mir die Firma elobau mal genauer angeschaut. Eigentlich haben die genau das, was wir suchen. Bevor wir aber uns entscheiden, würde ich gern mal wissen, ob hier jemand da ist, der sich auf diesen Gebiet auskennt und mir sagen kann, auf welche Dinge man achten sollte, wenn man sich für neue Sensoren entscheidet. Wir wollen ja nicht, dass wir uns erneut auf die Suche begeben müssen. Danke.
Schöne Grüße

1 Antworten
SiggiB answered 4 Jahren ago

Ich habe vor knapp einem Jahr eine Studienarbeit zum Thema Strahlenschutz und Konzentration messen schreiben müssen. Damals war berthold.com der beste Treffer zum Thema in den Suchmaschinen.Vielleicht solltest Du Dich mal an diese Firma wenden