Urlaub am Meer

Evira asked 4 Jahren ago

Ich liebe es am Meer Urlaub zu machen und werde dieses Jahr eine Kreuzfahrt mit dem Aida Schiff machen.Ich suche da nach guten Angeboten und habe da diese Seite gefunden. https://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/aidasol-perlen-am-mittelmeer-3 Wird sicher ganz toll werden.

1 Antworten
Jiz answered 4 Jahren ago

Wir machen immer Urlaub Meer und dabei achten wir auch darauf, dass das mehr vom Apartment nicht zu weit weg ist. Auf https://www.lugaris.com/de/lugaris-beach-fuer-2-3-personen-business/ haben wir ein Apartment mal gebucht, wo man nur 200m vom Meer weg ist. Jeden Tag Strand pur und die Ferienwohnung ist der absolute Luxus, hochmodern und traumhaft schön. Könnte auch für den einen oder anderen hier was sein, sofern man natürlich nach Barcelona fliegen möchte. Wir schauen zu, dass wir dieses Jahr nochmal hinkönnen.