Urlaub im Süden machen

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: ReisenUrlaub im Süden machen
Stella asked 2 Monaten ago

Hallo,
Ich möchte Anfang September oder Oktober noch ein oder zwei Wochen möglichst Stressfrei in den Süden fahren.Ich dachte mir eine Kreuzfahrt könnte da eine gute Idee sein und habe auch schon hier gute Angebote gefunden https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/msc-mittelmeer-kreuzfahrt-kultur-in-3-laendern

2 Antworten
MarioG answered 2 Monaten ago

Du solltest mal über Marokko nachdenken. Preislich auf jeden Fall interessanter als die Kanaren. Und man hat auch da um diese Zeit noch eine Wettergarantie. Neben den orientalischen Städten wie Fes oder Marrakesch solltest Du auf jeden Fall eine Tour mit sahara-colours.com durch die Sahara machen. Das fahren mit 4×4 cars durch die Wüste war ein tolles Erlebnis

Jiz answered 3 Wochen ago

Hey zusammen,
also Marokko finde ich persönlich auch sehr ansprechend, ich denke das werde ich mir für nächstes Jahr mal als Tipp nehmen, dieses Jahr gehts für uns aber erstmal mit dem Bus nach Dresden. Wir haben über das Busunternehmen Magdeburg ein sehr schönes Angebot bekommen, mit dem wir als Gruppe günstig reisen können.
Grüße