Was bei Akne machen?

MelanieB19 asked 5 Jahren ago

Hallo Leute,
kann mir einer von euch sagen, was ihr bei Akne macht?

3 Antworten
Mark answered 4 Jahren ago

Hallo Melanie,
ich habe vor allem früher sehr stark unter immer wiederkehrender Akne gelitten. Bei mir hat sehr gut geholfen, meine Ernährung umzustellen. Ich habe auch mit Nahrungsergänzung in Form von Kollagen gearbeitet: https://www.vitaminexpress.org/de/kollagen Das hat mir persönlich sehr gut geholfen eine schöner und bessere Haut zu bekommen und meine Akne auch langfristig loszuwerden. Die Wirkung von Kollagen kann dir also dabei wirklich weiterhelfen. Du kannst dich diesbezüglich auch im Link oben näher informieren. Ich hoffe, dass hilft dir weiter und du bekommst deine Akne in den Griff!

markonex answered 3 Jahren ago

Hallo,
erstmal sollte man versuchen mehr Wasser zu trinken

dirkham answered 3 Jahren ago

Bei Akne sollte man unbedingt mehr trinken