Was gehört zu einer Matschküche?

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: FamilieWas gehört zu einer Matschküche?
jasmin288 asked 1 Jahr ago

Seid gegrüßt Forumfreunde,
habt ihr auch Kinder und besitzt evtl. eine Matschküche? Denn gerne möchte ich meinen Kids so etwas zum Spielen im Garten anbieten. Aber was gehört denn so alles zu einer Matschküche? Danke!

1 Antworten
Klickianer answered 1 Jahr ago

Hey Jasmin! Ja wir haben eine! Also im Normalfall besteht eine Matschküche aus einer Arbeitsplatte, einem Waschbecken, einem Wasserhahn und verschiedenen Behältern wie Schüsseln, Töpfen und Pfannen. Zusätzlich kannst Dinge wie Löffel, Schaufeln und Siebe für die Zubereitung von Sandkuchen oder Matschsuppen verwenden. Eine Matschküche kann mit Sand oder Erde befüllt werden und kann drinnen oder draußen verwendet werden. Einige Modelle haben auch ein Dach, um vor Sonne und Regen zu schützen. Über matschkueche-abc.de findest du sehr gute Produkte übrigens!