Was habt ihr eurer Oma geschenkt?

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: ShoppingWas habt ihr eurer Oma geschenkt?
Nadja asked 2 Jahren ago

Hallo, meine Oma feiert in einigen Wochen einen runden Geburtstag und macht eine große Familienfeier. Ich würde ihr gerne etwas richtig Schönes schenken, weiß aber nicht was. Vielleicht hat hier jemand ein paar gute Ideen. Was habt ihr eurer Oma geschenkt worüber sie sich besonders gefreut hat??

2 Antworten
Robert answered 2 Jahren ago

Am besten wäre die Oma zu fragen, ob sie sich irgendetwas Besonderes wünscht. Ich finde, dass es nicht unbedingt einfach ist, so ein Geschenk zu empfehlen, denn nicht alle Omas sind gleich. Du weißt a besten, was deine Oma mag und wofür sie sich interessiert. Meine zum Beispiel mag Schmuck und Taschen sehr, so dass es kein Problem ist, für sie ein Geschenk zu finden. Im Mai hatte sie Geburtstag und ich habe ihr eine sehr schöne Uhr gekauft. Die Uhr habe ich online zufällig unter Glass Watches gefunden. Es war genau das richtige Geschenk für sie.
LG

jasmin288 answered 2 Jahren ago

Wir haben ihr, weil sie so gerne Feuershows im Fernsehen schaut Feuerkünstler nach Hause gebracht, anlässlich ihres runden Geburtstags. Sie war hin und weg, wie ihr euch denken könnt. Die Frage „Wer kennt gute Feuerkünstler“ konnte zum Glück sehr schnell für uns beantwortet werden. Denn direkt in München gibt es ganz großartige und talentierte Künstler, die mit Feuer eine Show zaubern.