Was ist besser?

sukkl asked 2 Monaten ago

Hi Leute,
wollte mich mal erkundigen, was ihr besser findet, um das beste Stück des Mannes zu trainieren, damit es größer, länger und kräftiger wird: Eine Penispumpe oder ein Penisexpander? Vielleicht hat ja der ein oder andere hier im Forum bereits Erfahrungen mit solchen Geräten sammeln können.

1 Antworten
fotober answered 2 Monaten ago

Hi,
ich denke, dass du da mit einem Penisexpander besser beraten bist. Kann mir kaum vorstellen, dass eine Penispumpe viel bringt. Bei einem Penisexpander wie den Geräten von penimaster.de handelt es sich hingegen um medizinische Geräte, die tatsächlich für viele Anwendungsgebiete rund um das männliche Geschlechtsteil genutzt werden können. Informier dich doch am besten selbst mal auf der Webseite des Herstellers.