Was ist der Vorteil eines Schwingstuhls?

Deine Fragen/Antwort CommunityWas ist der Vorteil eines Schwingstuhls?
GrannCherry asked 6 Jahren ago

Schönen guten Morgen!

Ich hoffe doch, dass ich hier die eine oder andere nützliche Antwort bekommen kann. 

Und zwar bin ich erst vor ein paar Tagen eher zufällig online auf https://www.schwingstuhl.org gelandet und nun würde mich eben interessieren, was denn die genauen Vorteile eines solchen Schwingstuhls im Vergleich zu anderen Stühlen für das Wohnzimmer sind?

Lg und Danke

wasabinuss antwortete vor 6 Jahren

Vorteil: es macht Spaß

3 Antworten
nightcrawlerXman answered 5 Jahren ago

Also einen vorteil sehe ich da nicht finde den nicht mal schön.

gYSELLE answered 5 Jahren ago

sieht gemütlich aus und macht spaß

Riettereldd answered 5 Jahren ago

Ich finde die überhaupt nicht gemütlich und auch noch gefährlich. Meine Kinder sind von so einem Stuhl gefallen und wollten sich darauf dann nicht mehr setzen. Wir mögen Möbel aus Holz und haben uns für die Kinder neue Stühle gekauft. Unser Stuhl ist einfach, aber kann bis zu einer Größe von 150 cm genutzt werden