Welche 3D CAD Hausplaner Software ist zu empfehlen?

Deine Fragen/Antwort CommunityWelche 3D CAD Hausplaner Software ist zu empfehlen?
julia asked 6 Jahren ago

Für die Planung von einem Anbau an ein bestehendes Haus, suche ich nach einer Software zur Planung.
Wer kann mir da was empfehlen?
Schön wäre es auch wenn man die Einrichtung der Räume mit einplanen könnte.
Kann mir hier jemand etwas empfehlen?

1 Antworten
orka answered 6 Jahren ago

Dir kann geholfen werden. 
Ich habe lange nach einer brauchbaren Software gesucht, die auch gut von Leuten bedient werden kann, die nicht unbedingt Architekt sind. Profisoftware ist ziemlich teuer, kostenlose oder billige Programme sind nicht brauchbar, was ich so gesehen habe. 
Ich habe mir vor ein paar Monaten die Software mit dem Namen Plan7Architekt gekauft, die Proversion für knapp 150,00 Euro, kann ich wirklich empfehlen. 
Hier kannst du dich genauer informieren: https://plan7architekt.com 
Ich würde die drei verfügbaren Versionen miteinander vergleichen. 
Viel Spaß mit dem Programm