Welche Art von Grill schmeckt wie?

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: FreizeitWelche Art von Grill schmeckt wie?
HarveyTempest asked 3 Jahren ago

Macht es wirklich einen Unterschied bei Geschmack und Grillerlebnis, welche Art von Grill man verwendet? Für mich schmeckt das alles gleich. Keramik, Holzkohle, mit Lüfter, …
Spürt ihr einen Unterschied?

4 Antworten
Marimagdal answered 3 Jahren ago

Hallo, ich kann dir behilflich sein, weil meine Mutter auch das gleiche Problem hatte. Gleichzeitig liebt sie es, sich gesund zu ernähren und ich habe mich beschlossen, ihr zum Geburtstag einen Grill zu kaufen. Aber ich brauchte Info dazu und wusste nicht, wo ich sie finden kann. Nach einiger Zeit habe ich eine Seite gefunden, von der ich die ganzen Info bekommen habe und den passenden Grill für meine Mutter kaufte. Keramische Holzkohlekocher sind bekannt für ihre Fähigkeit, Wärme zu speichern und einer der Vorteile dieser Eigenschaft ist, dass die Außenseite eines Keramikkochers nicht so heiß wird wie die Außenseite eines Metallkochers. Hier, du findest bestimmt einen passenden Grill für deinen Freund und er wird sich freuen. https://www.keramikgrill.info/vergleich/ Wünsche Dir bei der Auswahl viel Glück!

Jiz answered 3 Jahren ago

Kohlegrill ist einfach das Beste!

dirkham answered 2 Jahren ago

Es kommt aber auch sehr drauf an, was für ein Fleisch man nimmt und wie man grillt.
Man kann mit einem einfachen Gasgrill super Fleisch machen, aber auch mit einem Kermaikgrill

markonex answered 2 Jahren ago

Das sehe ich auch so, man muss auch schauen, wie man grillt und welches Fleisch man grillt.
Was mir sehr gefällt ist ein Low Carb BBQ , das haben wir im Sommer echt öfter gemacht
https://www.gasgrill.net/low-carb-bbq/