Welche Hose am besten bei Regen?

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: BusinessWelche Hose am besten bei Regen?
Klickianer asked 1 Jahr ago

Hallo zusammen, ich muss viel im Regen arbeiten. Welche Hose soll ich denn dafür am besten auswählen?

3 Antworten
jasmin288 answered 1 Jahr ago

Eine Hose, die bei Regen am besten geeignet ist, sollte wasserabweisend und atmungsaktiv sein, um den Körper vor Nässe zu schützen und gleichzeitig den Tragekomfort zu erhöhen. Wirklich guten Schutz bieten die Regenschutzhosen von https://www.xn--arbeitsschutz-gnstig-3ec.de/Spezial-Saisonartikel/Wetter-Regenbekleidung/Regenlatzhosen:::3_69_84.html.

markonex answered 7 Monaten ago

Am besten wohl eine regenabweisende Hose

dirkham answered 7 Monaten ago

Also wenn du unter Regen laufen möchtest, dann brauchst du natürlich
eine regenabweisend Hose.
Das ist das in der Regel eine Regenhose, ich glaube, dass sich damit
nun das Problem geklärt hat, oder?

Hier findest du so eingie Regenhosen
https://www.hosen.net/regenhose/