Welche Industriepumpe ist die richtige?

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: DienstleistungernWelche Industriepumpe ist die richtige?
Olé asked 4 Jahren ago

Guten Abend,
auf welchen Kriterien muss man achten, wenn man eine neue Industriepumpe braucht? Unsere ist ziemlich alt und da sollte wohl eine moderne rein, wir sind aber leider nicht auf den aktuellen Stand und sammeln aus diesem Grund ein paar Informationen.
Freuen uns auf Antworten
Danke

1 Antworten
Jiz answered 4 Jahren ago

Welche für euch die richtige ist, kann man so aus dem Stand nicht sagen, weil uns dafür wichtige Informationen fehlen. Was macht ihr und wo kommt die Pumpe zum Einsatz? Ich würde euch auch nahe legen, dass ihr euch einen Fachmann besorgt, einen Fachmann der sich mit Industriepumpen auskennt. Da gibt es einige und die können euch deutlich besser helfen und euch auch gleich ein paar Pumpen anbieten.