Welche Insel auf den Kanaren?

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: FreizeitWelche Insel auf den Kanaren?
egginio Mitarbeiter asked 8 Jahren ago

Hi,

wir wollen im nächsten Februar wieder für ein paar tage auf die kanarischen Inseln reisen und brauchen einen Tipp für die passende kanarische Insel. Welche Insel ist für euch die schönste Insel und warum?

4 Antworten
Eule answered 6 Jahren ago

Auch wenn es dir persönlich nichts mehr bringt: Vielleicht entsteht ja eine interessante Diskussion.  Mein absoluter Favorit ist Lanzarote. Hab aber als Vergleich nur Gran Canaria, da hat es mir gar nicht gefallen…
Warst du mittlerweile auf einer?

julia answered 6 Jahren ago

Meiner Meinung nach Gran Canaria, aber davon den Süden.
Im Süden ist es auch Gran Canaria das ganze Jahr warm, da kann man auch im Winter am Strand liegen und im Meer baden.
Egal für welche Insel man sich auch entscheidet, Preise und Angebote zu vergleichen rechnet sich immer. Eines meiner Lieblingsportale um günstige Urlaubsangebote zu finden ist https://www.urlaubsweg.com

Marimagdal answered 6 Jahren ago

Ich mag Teneriffa sehr gern!! 

Anik answered 5 Jahren ago

Die sind alle schön.Fuerteventura,Lanzarote und wie sie alle heiissen.Ich finde gerade die Strände und das Meer toll.Ich habe gesehen hier gibt
es auch wieder gute Angebote.http://www.kreuzfahrten-reisebuero.de