Welche Jakobswege in Deutschland sind gut?

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: FreizeitWelche Jakobswege in Deutschland sind gut?
Robert asked 2 Jahren ago

 Hallo Ich bin auf der Suche nach schönen Jakobswegen für den Frühling. Wo kann man schöne Wege in Deutschland finden? Kennt sich jemand damit aus? Wo sollte ich nach einem passenden Jakobsweg schauen? Liebe Grüße

1 Antworten
Franko answered 1 Jahr ago

Es gibt viele Jakobswege in Deutschland, aber nicht alle sind gleich gut. Einige sind besser ausgeschildert, andere haben mehr Sehenswürdigkeiten oder sind einfach schöner. Ich persönlich finde den Jakobsweg von Frankfurt nach Köln am besten. Er ist gut ausgeschildert und führt durch viele schöne Städte und Landschaften. Auch die Unterkünfte entlang des Weges sind sehr gut. Ein weiterer guter Jakobsweg ist der von Hamburg nach Lübeck. Dieser Weg ist etwas kürzer, aber dafür umso schöner. Er führt an der Elbe entlang und ist daher besonders reizvoll im Frühling oder Herbst, wenn die Bäume ihre Blätter wechseln. Über die besten Jakobswege kannst du dich unter Jakobswege Deutschland näher informieren.
LG