Welche LED Tischleuchte fürs Büro?

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: Haus und GartenWelche LED Tischleuchte fürs Büro?
sukkl asked 3 Jahren ago

Hi Leute,

wir haben ein neues Büro für unsere neugegründete Promotion Agentur eröffnet und sind momentan dabei, die neuen Räume einzurichten. Schreibtische sind schon bestellt, aber es fehlt noch die Beleuchtung. An der Decke haben wir LED Panels aber ich würde gerne noch weitere LED Tischleuchten bestellen. Auf was sollte da bei der Auswahl der richtigen Beleuchtung geachtet werden? Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps für mich?

3 Antworten
fotober answered 3 Jahren ago

Hey,
Ich würde auf alle Fälle zusätzlich zur Deckenbeleuchtung die einzelnen Arbeitsplätze mit LED Tischlampen ausrüsten. Gerade bei der Arbeit am Computer sind gute Lichtverhältnisse ziemlich wichtig, um ein ergonomisches Arbeiten garantieren zu können. Hier unter https://www.gluehbirne.de/led-tischleuchten solltest du entsprechende Lampen finden können. Bei den LEDs ist zudem auf kaltweißes Licht zu achten, da dieses auch die Konzentrationsfähigkeit steigern kann. Das wäre mein Tipp dazu!

jasmin288 answered 1 Jahr ago

Mal eine andere Frage von mir:

Wir sind gerade auf der Suche nach Tischgestelle aus Stahl und da wollte ich euch mal fragen, was ihr mir denn da so empfehlen würdet?

Hat da jemand Ahnung von euch? Freue mich auf eure Rückmeldung.

jasmin288 answered 1 Jahr ago

Mal eine andere Frage von mir:
Wir sind gerade auf der Suche nach Tischgestelle aus Stahl und da wollte ich euch mal fragen, was ihr mir denn da so empfehlen würdet?
Hat da jemand Ahnung von euch? Freue mich auf eure Rückmeldung.