Welche Leuchtmittel benutzen Sie für Ihre Terrasse?

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: Haus und GartenWelche Leuchtmittel benutzen Sie für Ihre Terrasse?
HarveyTempest asked 3 Jahren ago

Hallo,
mein Mann hat endlich unsere Terrasse renoviert. Bald ist Sommer und wir möchten es schön ausstatten. Wir haben bereits neue Möbel, sowie Sonnenschirm gekauft!
Wir denken, dass die Beleuchtung auch sehr wichtig ist, aus diesem Grund suchen wir jetzt passende Leuchtmitteln für unsere Terrasse.
Welche Leuchtmittel benutzen Sie für Ihre Terrasse?
Danke im Voraus!

3 Antworten
Marimagdal answered 3 Jahren ago

Hallo du! Du hast so ein Glück, dass du eine Terrasse in deinem Haus hast. Es ist mein Traum, eine Terrasse oder einen großen Hof in meinem Haus zu haben. Ich hoffe, dass ich sie in der Zukunft haben werde 🙂 Ich verstehe das Bedürfnis der offenen Bereiche in den Häusern während der Schließung. Ich habe nur einen sehr schmalen Balkon in meinem Zimmer und verbringe die meiste Zeit dort. Die Pandemie lässt uns alle jede Kleinigkeit schätzen. Am liebsten lese ich ein Buch mit einer Tasse Kaffee und atme dabei frische Luft. Ich möchte dort auch eine stimmungsvolle Beleuchtung haben. Mein Freund hat mir das Beleuchtungssystem <a href=\“https://www.gluehbirne.de/g4-halogen-stiftsockel-matt-klar\“>G4 Fassung</a> vorgeschlagen. Ich habe nicht viel Platz, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, wie ich sie nutzen kann. Aber ich bin mir sicher, dass das auf der Terrasse sehr sehr schön sein wird. Schau es dir einfach mal an. Ich hoffe, dass dies für dich nützlich sein wird.

jasmin288 answered 2 Jahren ago

Also für die Terrasse gibt es ja unterschiedliche Arten von Beleuchtung. Klar dürfte sein, dass LED als Leuchtmittel die beste Wahl ist. Die Frage ist dann eher von wo aus die Terrasse beleuchtet werden soll. Direkt vom Boden in Form von Bodeneinbauleuchten oder aber von der Hauswand mittels Wandstrahlern oder aber direkt vom Tisch oder der Umgebung aus. Auf https://lichterwelt24.net/terrassenbeleuchtung/ habt ihr jedenfalls mal einen guten Überblick über angesagte Terrassenbeleuchtung.

matti54 answered 1 Jahr ago

Wir habend draußen bei uns LEDs hängen.