Welche Smartwatch?

Nina asked 9 Jahren ago

Hi,
ich möchte mir eine Smartwatch kaufen. Hauptsächlich soll die Uhr für Sport und Fitness genutzt werden. Irgendwer Tipps für ein passendes Modell?

5 Antworten
Sweet79 answered 9 Jahren ago

Schau doch mal http://www.beste-smartwatch.de/ an. Dort werden alle Modelle verglichen

nightcrawlerXman answered 5 Jahren ago

Schön das du direkt dazu geschrieben hast für was du sie benutzen möchtest^^ für sport is das natürlich super da man sie einfach am Armgelenk hat,ich würde dir raten mal im web zu schauen da gibt es ja sehr viel Auswahl.

julian11001 answered 5 Jahren ago

Hallo, ich persönlich rate dir zur Apple Watch. Zwar ist sie mit die Teuerste, allerdings hat man hier auch die meisten sinnvollen Features – z.B., dass sie autark ohne Smartphone genutzt werden kann.

nightcrawlerXman answered 5 Jahren ago

Hallo, ich persönlich rate dir zur Apple Watch. Zwar ist sie mit die Teuerste, allerdings hat man hier auch die meisten sinnvollen Features – z.B., dass sie autark ohne Smartphone genutzt werden kann.

Hmmm … ist ja jedem selbst überlassen.

sukkl answered 2 Jahren ago

Ich finde die Apple Watch ja am besten