Welche Verpackung ist die beste?

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: BusinessWelche Verpackung ist die beste?
Jiz asked 4 Jahren ago

Hallo zusammen,
ich möchte gerne für meinen Online Shop die beste Verpackung raussuchen, ich habe mich jetzt schon mal über eine Styroporverpackung schlau gemacht und finde die recht Klasse.
Ich würde aber gerne noch andere Ideen einholen und wollte euch einfach mal fragen was ihr mir empfehlen könntet.
Bedanke mich bei euch

wasabinuss antwortete vor 4 Jahren

Das kommt natürlich drauf an, was du genau mit der Verpackung zeigen möchtest.

1 Antworten
jasmin288 answered 2 Jahren ago

Für alle, die gute Verpackungen aus anderen Materialien wie Papier oder Kunsstoff benötigen (gut Styropor ist chemisch betrachtet auch Kunststoff) so seid ihr bei der Firma Zecher an der richtigen Stelle. Die stellen im großen Stil Verpackungen für Nahrungsmittel bspw. her.