Welchen Stehtisch für die Gartenparty?

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: Haus und GartenWelchen Stehtisch für die Gartenparty?
Emilia asked 7 Jahren ago

Im August möchte ich eine Gartenparty veranstalten und suche nun nach 3-4 Stehtischen für den Garten. Auf der Seite von http://www.stehtisch.shop/ habe ich diverse Varianten gefunden. Würdet ihr einheitliche Tische nehmen oder jeweils einen ausgefallenen Tisch?

Frite antwortete vor 6 Jahren

Würde ebenfalls die Tische ausleihen, aber das war sicher schon der Fall, ist ja eine Weile schon her.

Eule antwortete vor 6 Jahren

ja, das ist das günstigste!

nightcrawlerXman antwortete vor 5 Jahren

Ja ausleihen ist da wirklich die beste Wahl.

2 Antworten
Durante answered 6 Jahren ago

Sowas würde ich mir ausleihen….
Gibts viele Anbieter, wo man sowas für wenige Euro für ein Wochenende leihen kann.
Schau am besten mal bei Kleinanzeigen.

nightcrawlerXman answered 5 Jahren ago

Da fällt mir ein .. warum keine Bierbänke? Die bekommst du von jedem Getränkeladen.