Welches Werkzeug fur die Haussanierung

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: Haus und GartenWelches Werkzeug fur die Haussanierung
Evi asked 2 Jahren ago

Wir sanieren unser Haus.Mein Freund möchte selbst Hand anlegen und ich habe mich für ihn mal auf diesem Blog hier informiert https://werket.de/reciprosaege/

4 Antworten
Isabella91 answered 2 Jahren ago

Ja und natürlich braucht man auch andere Materialien, wie
Brechsand, Zement usw.
Was ist Brechsand wird da gut erkärt.

markonex answered 2 Jahren ago

Man braucht da mehr als ein Werkzeug 😀

dirkham answered 2 Jahren ago

Ja, man braucht da mehr als nur ein Werkzeug

Jiz answered 2 Jahren ago

Wie kommt ihr voran? Wir haben auch eine Haussanierung hinter uns und haben dafür auch einiges an Werkzeug gebraucht. Unser größeres Problem war aber die finanziellen Mittel. Zum Glück haben wir auf https://www.heim-und-immobilie.de/baufinanzierung/immobilienfinanzierung/ einige nützliche Informationen bekommen, die uns in unseren Vorhaben weitergeholfen haben. Die Sanierung ist nun in vollen Gange und wir brauchen uns keine Sorgen machen. Das Geld wird reichen und ich bin froh, wenn wir damit durch sind.