Wer dampft hier?

Isabella91 asked 5 Jahren ago

Hallo Leute,
kann mir bitte einer von euch sagen, wer hier auch E-Zigarette dampft?
Sehe einfach immer mehr Leute, die das machen und da ich nicht mehr rauche, wollte ich es auch mal probieren.
Ist das den gesund? Bzw. gesünder als Zigaretten?

3 Antworten
MelanieB19 answered 5 Jahren ago

Hallo Isabella,
mein Freund ich dampfen schon seit einer langen Zeit. Ich meine schon seit ca. 2 Jahren.
Wir haben auch beide aufgehört zu rauchen dadruch. Falls du es testen willst, kann ich dir nur empfehlen mal
ein Einsteigerset zu kaufen und es mal zu testen. Hier gibt es solche Einsteigersets.

DerVorstand answered 3 Jahren ago

Hallo,
gesünder als Zigaretten sind sie auf jeden Fall. Du kannst dir ja die Nikotinstärke und die Geschmacksrichtung usw. alles selber aussuchen. Stichwort: Shake and Vape Liquids. Da brauchst du keinerlei Zubehör, sondern kannst dir den Nikotingehalt, die Basen und die komplette Zusammensetzung ganz einfach selber bestimmen. Geht natürlich auch völlig ohne Nikotin, wie du möchtest.
Probiere es doch einfach mal aus. Ganz egal, ob du jetzt fertige Liquids oder Liquids zum selber mischen möchtest, beim E-Zigarettenkönig bist du an der richtigen Adresse, wenn du einfach mal entspannt dampfen möchtest.
Da kaufe ich auch immer meine Liquids und Zubehör. Meine aktuelle Lieblingssorte: Erdbeere!
Gruß

jasmin288 answered 2 Jahren ago

Ich dampfe, allerdings alles vollautomatisch ohne all das Schnick Schnack. Denn ich verwende die Elf Bar. Die einen lieben es, die anderen kennen es einfach noch nicht. Was an dem Produkt mega ist, dass diese einfach direkt einsatzbereit ist, ohne dass man sich mit Technik auskennen muss.