wer-hat-die-nase-vorne-bei-der-suchmaschinenoptimierung-seo-contest-2021

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: Internet und ITwer-hat-die-nase-vorne-bei-der-suchmaschinenoptimierung-seo-contest-2021
Konstantin asked 4 Monaten ago

Alle Jahre wieder kann man sich einen Überblick verschaffen, wer im online Marketing die Nase vorne hat und zwar im Bereich Suchmaschinenoptimierung (SEO).
 
Da gibt es nämlich einen SEO Wettbewerb, bei dem die Agenturen versuchen mit dem ausgedachten Wort \“Contentbär\“ auf dem ersten Platz in der Google-Suche zu landen. Auf den ersten Platz bei Google wollen schließlich alle und wer das am Ende geschafft hat, ist der Sieger.
 
Teilnehmen kann jeder, gewinnen kann nur einer.
 
Eigentlich ein gutes System, um herauszufinden, wer den besten Riecher im SEO Bereich hat, oder? Zumindest wer kurzfristig schnelle gute Ergebnisse liefern kann. Der Bär hat eine gute Nase, also einen guten Geruchssinn, was glaubt ihr, welche SEO Agentur hat dieses Jahr die Nase vorn? Die Spürnasen von Semtrix haben generell einen guten Riecher, was das online Marketing angeht und wenn ich mir den Beitrag zum Thema Contentbär von den Jungs anschaue, dann würde ich sagen, sie sind mind. eine Nasenlänge voraus: https://www.semtrix.de/contentbaer/
 
Ganz interessant das mal zu beobachten, am 14.06.2021 ist Ende und der Gewinner wird ermittelt.

1 Antworten
Konstantin answered 4 Monaten ago

Hier nochmal der Link: https://www.semtrix.de/contentbaer/