Wer kennt guten Immobilienmakler in München?

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: Haus und GartenWer kennt guten Immobilienmakler in München?
Vincent asked 8 Monaten ago

Aus beruflichen Gründen steht ein Umzug nach München an. Mit der verbundenen Suche nach einer schönen Wohnung/Haus in München und Umgebung. Wer kann helfen und kennt einen guten Immobilienmakler?

3 Antworten
Edwino answered 8 Monaten ago

Gibt es einen bestimmten Bereich? München ist nicht gerade ein Dorf

Merlory answered 8 Monaten ago

Ein paar mehr Informationen wären schon hilfreich gewesen. So z.B. ob Du etwas zur Miete bzw. zum Kauf suchst. Du solltest aber mal einen Blick auf https://www.demos.de/home.aspx werfen. Da findest Du eine große Auswahl verschiedener Objekte

nightcrawlerXman answered 1 Woche ago

Es wird dir nicht sonderlich viel bringen, wenn man dir einen Makler empfiehlt, da wir nicht wissen was du suchst und wir wahrscheinlich auch das Portfolio nicht kennen. Mein Tipp: Wenn du dir einen suchst, dann schau dir einfach selbst welche an und prüfe ihr Angebot. Ein Blick auf deren Webseite reicht in der Regel schon aus und du hast einen ersten Einblick. Dann rufst du an und hörst dir an, was der Makler zu sagen hat. Meist ist der erste Eindruck schon aussagekräftig genug. Die Chemie muss eben auch passen, aber so ein Makler ist eine sehr gute Idee. Spart Zeit, nicht unbedingt Geld, aber Zeit und zwar jede Menge.
Meine Eltern haben beschlossen sich auf Sylt ein Haus zu kaufen, das haben wir auch über einen Makler gemacht und waren super zufrieden. Er hat sich um alles gekümmert und uns einige Häuser vorgestellt, als wir direkt vor Ort waren. Wenn du dir ein Bild von dem Makler machen möchtest, dann werfe ein Blick auf https://www.wellmann-immobilien-sylt.de/ und du wirst verstehen, was ich meine mit erstem Eindruck und so. 😉