Wer von euch war schon mal an der Algarve?

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: ReisenWer von euch war schon mal an der Algarve?
Eule asked 2 Jahren ago

Und wie fandet ihrs? Plane da im Sommer mal hinzufahren. Würdet ihr sagen, es ist zu touristisch? Oder kennt ihr irgendwelchen geheimen Spots oder habt sonst irgendwelche Tipps? Nur raus damit!

3 Antworten
nightcrawlerXman answered 9 Monaten ago

Dazu soltest du einfach mal ein paar Blogs lesen, die darüber schreiben

GrannCherry answered 8 Monaten ago

Moin!

Ich war schon einmal gemeinsam mit meiner besten Freundin dort, wir haben damals eine Weinreise unternommen. Und ich kann dir sagen, alleine schon wegen der Weinverkostungen lohnt sich meiner Meinung nach eine solche Reise. 

Zum Glück haben wir jetzt in Deutschland auch mit https://www.weinchen.info/ eine Webseite gefunden, wo es besagten Wein zu finden gibt. 

Leonie answered 8 Monaten ago

Hallo,
die Algarve ist wunderschön. Ich würde dir raten jetzt im Frühling zu fahren und die Ferienzeit zu meiden, dann ist es auch eher ruhig und auch noch schön grün und nicht zu heiß!
LG Leonie