Werbegeschenke/Offline-Werbung heutzutage sinnvoll?

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: BusinessWerbegeschenke/Offline-Werbung heutzutage sinnvoll?
Gangel asked 3 Jahren ago

Hallo zusammen,
mal so als Frage in den Raum: 
Seht ihr offline Werbung noch als relevant, oder zeigt die aktuelle Zeit, dass online Werbung die einzige Zukunft ist?
Das beschäftigt mich seit der Epidemie noch viel mehr. Wie sehr ihr das?

1 Antworten
Riko answered 3 Jahren ago

Hallo Gangel,
man könnte zwar meinen, dass wir nun eine Art digitale Revolution erleben, aber ich glaube nicht daran.
Dazu fühlt sich diese schlagartige Veränderung viel zu erzwungen an und wird vermutlich zum gegenteiligen Ergebnis führen.
Als Unternehmer würde ich durchaus einbeziehen, dass es eine Zeit nach Corona gibt.
Und danach sind sicher viele Leute mit Social Media und Onlinewerbung und – shopping übersättigt.
Wenn man sich diesen Artikel hier durchliest, wird einem klar, warum auch Online Unternehmen offline werben.
Insofern, reine Online Werbung wird bestimmt nicht die Zukunft sein. Ein Mix ist viel wirksamer.
 
Grüße