Werkstattprobleme

Deine Fragen/Antwort CommunityWerkstattprobleme
Integratia asked 2 Jahren ago

Hey Leute, dieses Mal darf ich mich an euch wenden, oder? SO ist die Sache: Ich besitze eine Garage noch nicht lange und sie ist total verrostet. Sogar einige Einrichtungsgegenstände des Vorbesitzers sind total verrostet. Wie habe ich es geschafft, dass alles klar und glänzend aussieht?

1 Antworten
Eule answered 2 Jahren ago

Nun ja, Kumpel. Ich frage mich nur, warum jemand eine rostige Außengarage kauft? Aber das habe ich auch schon erlebt. Also musst du sie zuerst auf Löcher und schwere Schäden untersuchen. Nimm einfach eine Stange und kratze fest über die Oberfläche. Wenn sie gut ist, musst du sehen, wie das glänzende Metall zum Vorschein kommt. Wenn es wirklich schlecht ist, müssen die rostigen Stellen bis auf den Kern abfallen. Als Nächstes musst du die Oberfläche, die du reparieren willst, entfetten. Entferne so viel Rost wie möglich davon. Das braucht Zeit. Dann brauchst du zwei Dinge. Rostentferner und Korrosionsschutzspray oder -paste oder -emulsion. Was auch immer du brauchst. Vor ein paar Monaten habe ich eine Menge Rost in meinem Haus mit [url=https://www.dinitrol.shop/de/korrosionsschutz/rostentferner.html]Dinitrol Rostentferner[/url] entfernt. Das hat massiv geholfen, da nichts stark korrodiert war. Du musst nur noch bedenken, dass die Oberfläche ein oder zwei Tage trocknen muss und dann ein Korrosionsschutz aufgetragen werden sollte.