Whirlpool Fundament

Klickianer asked 9 Monaten ago

Hola! Wir möchten etwas mehr Spanien in unseren eigenen Garten bringen. Dazu wollen wir ein Whirlpool aufstellen. Ich habe gehört für den Erdboden ist ein hölzerner Untergrund besonders schonend und adäquat. Stimmt das?

1 Antworten
Chillily answered 9 Monaten ago

Ja, du hast absolut recht! Ein hölzerner Untergrund kann besonders schonend für den Erdboden sein und ist eine sehr gute Wahl für deinen Whirlpool im Garten.
Das Whirlpool Fundament von LogFoot, das du erwähnt hast, ist eine der stabilsten, schnellsten und vielleicht auch günstigsten Lösungen, die du für deinen Whirlpool Untergrund finden kannst. Dieses System ist sehr belastbar und wurde speziell entwickelt, um sowohl direkt auf dem Gras als auch auf stabilen Oberflächen wie Betonplatten oder Pflastersteinen eingesetzt zu werden.
Mit LogFoot kannst du ein solides Fundament für deinen Whirlpool im Garten selbst bauen. Sie liefern stabile Fundamentstahlteile mit Aufbauanleitung, und alles, was du brauchst, ist ein selbstgebauter Holzrahmen. Das System wurde ursprünglich für den Bau von Gartenhäusern oder Holzterrassen entwickelt und hat sich in den letzten Jahren bewährt.
Besonders beeindruckend ist die extreme Belastbarkeit des LogFoot Fundaments. Selbst das kleinste Fundament kann bis zu 7.200 Kilo tragen – viel mehr als das Gewicht eines gefüllten Whirlpools, das in der Regel rund 1.000 Kilo beträgt. Und das größte Fundament für Whirlpool kann sogar ganze 24.000 Kilo tragen, was es zum perfekten Untergrund für einen ganzen privaten Spa-Bereich macht.
Wenn du also deinen Garten mit etwas mehr Spanien-Flair und einem Whirlpool verschönern möchtest, kann ich dir das Fundament von LogFoot nur wärmstens empfehlen. Es bietet dir nicht nur eine solide Basis für deinen Whirlpool, sondern auch die Sicherheit, dass der Untergrund stabil ist. Du kannst den passenden Bausatz für dein Fundament in ihrem Shop finden. Dann kannst du die Momente des Luxus und der Erholung in deinem Whirlpool genießen, mit dem sicheren Gefühl, dass der Untergrund stabil ist.