Wie am besten beschäftigen?

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: UnterhaltungWie am besten beschäftigen?
Integratia asked 1 Jahr ago

Hallo zusammen!
 
Leider muss ich aktuell durch unglückliche Umstände das bett für eine etwas längere Zeit hüten. Daher die Frage an euch, was wäre neben Bücher lesen und Fernsehen schauen eine perfekte Zeitbeschäftigung?
Wäre super wenn ihr für mich einige nützliche Vorschläge hättet! 🙂 
Danke und liebe Grüße!

3 Antworten
gYSELLE answered 1 Jahr ago

Wie wärs mit Gesellschaftsspielen? kannst doch bestimmt Freunde einladen. oder auch gute Potcasts hören. Das ist auch immer gut.

Marimagdal answered 1 Jahr ago

Huhu,
ich war auch mal für eine längere Zeit ans Bett gefesselt und irgendwann konnte ich echt keine Bücher mehr sehen und auch Filme und Serien haben mir nicht mehr geholfen. Irgendwie hast du davon dann eben auch genug. Ich musste mir also etwas anderes suchen.
Das klingt jetzt vielleicht seltsam, aber ich hab in der Zeit das Stricken für mich entdeckt. Meine Oma war mal zum Krankenbesuch da und hat das mehr oder weniger spaßig gemeint. Aber ich hab es einfach mal ausprobiert und seit dem ist es ein richtiges Hobby von mir geworden. Das war zum einen sehr beruhigend und zum anderen wirklich zeittreibend. War am Ende auch immer ein kleiner Glücksmoment, wenn man etwas „hergestellt“ hat.
Probier es mal aus – am besten zu erst mit Socken. Sockenwolle nimmst du am besten von Regia und zum stricken KnitPro Stricknadeln. Falls kein Laden in der Nähe, dann am besten über http://www.sockenwolleparadies.de bestellen. Die haben alles!

Kalifa answered 1 Jahr ago

Für mich ist bei so etwas immer die perfekte Zeit um einige Serien nachzuholen oder einfach mal wieder meinen alten Gameboy hervorzukramen und ein paar alte Games durchzuzocken.