Wie die Verdauung anregen?

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: GesundheitWie die Verdauung anregen?
Bäerlein asked 1 Jahr ago

Jemand nen guten Tip, wie man die Verdauung anregen kann. Will nicht zu ausführlich werden, aber ich habe da so meine Probleme mit

2 Antworten
MarioG answered 1 Jahr ago

Achten Sie auf eine ballaststoffreiche Ernährung mit Vollkornprodukten, Obst, Gemüse und Salat. Ballaststoffe binden im Dickdarm Wasser, der Stuhl quillt auf und dehnt die Darmwand. Dieser Reiz erhöht die Darmbewegung und den natürlichen Stuhldrang.

Edwino answered 1 Jahr ago

Es will zwar niemand wahrhaben, aber Schönheit und Gesundheit hängt mit dem Darm und der Darmflora zusammen. Wer es immer noch nicht glaubt, findet unter http://www.vitaminexpress.org die nötigen Informationen. Wird das sensible Gleichgewicht des Mikrobioms gestört, können Verdauungsprobleme, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und andere Beschwerden die Folge sein.