Wie kann ich meinem Zimmer mehr Design verleihen?

Deine Fragen/Antwort CommunityWie kann ich meinem Zimmer mehr Design verleihen?
Marimagdal asked 1 Jahr ago

Hallo Leute, wie kann ich meinem Zimmer mehr Design verleihen? Ich habe kürzlich die ganze Wohnung neu gestrichen; jetzt hat sie die Farbe Vanilleeis. Aber ich bin mir nicht sicher, welche Lampen dort hinpassen. Vielleicht ein paar Tischlampen?

1 Antworten
Eule answered 1 Jahr ago

Hallo. Tischlampen sind toll für die Gestaltung, denn es gibt viele Arten von ihnen. Ich habe eine in Käfigform mit den Glühbirnen im Inneren und eine andere in Form eines Textilwürfels gesehen. Ich erinnere mich auch daran, strenge, aber kreative Metalllampen gesehen zu haben, bei denen die Glühbirnen buchstäblich an einem Haken hängen. Aber für meine Wohnung habe ich kürzlich zwei kugelförmige Käfiglampen für das Esszimmer auf dieser Website gluehbirne.de  bestellt. Ich kaufe dort auch Glühbirnen. Sie haben das größte Angebot, das ich je gesehen habe. Einmal sagte mir meine Mutter, dass es toll wäre, die Lampen in ihrem Haus durch ökologischere zu ersetzen. Und wir haben uns in diesem Laden umgesehen, weil ich wusste, dass sie solche Varianten haben mussten. Ich installierte diese Lampen selbst, und meine Mutter begann, eine hübsche Menge Geld für Strom zu sparen. Eigentlich wusste ich gar nicht, dass man so viel verschwenden kann, wenn man schlechte Glühbirnen hat!