Wie kann man Nervosität überwinden?

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: GesundheitWie kann man Nervosität überwinden?
gYSELLE asked 3 Jahren ago

Guten Tag. Hattest du eine Phase, in der du sehr nervös warst? In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass ich die ganze Zeit nervös bin und unbewusst auf alle losgehe. Ich möchte dieses Problem schnell lösen, aber ich weiß nicht, wie. Hattest du dieses Problem auch schon?

1 Antworten
wasabinuss answered 3 Jahren ago

Grüße, nachdem sich meine Eltern getrennt hatten, machte ich eine wirklich schreckliche Zeit in meinem Leben durch. Damals war ich am Boden zerstört und fühlte mich elend. Als ich das bemerkte, beachtete ich es nicht und machte mir nicht einmal die Mühe, das Problem anzugehen. Zu der Zeit war ich vielleicht unbewusst abweisend, mauerte mich von meinen Freunden ab und hatte im Grunde keinen Kontakt zu ihnen. Wegen meiner Unhöflichkeit geriet ich in einen Streit mit einem Freund, und das war der letzte Strohhalm. Ich beschloss, einen Ausweg aus dieser Situation zu finden. Mein Arbeitskollege empfahl mir, CBD-haltige Blüten hier https://www.hanfgarten.at/cbd.html zu kaufen. Ich fand das zu dem Zeitpunkt seltsam. Obwohl ich ratlos war, wie Blumen meine Angstzustände lindern könnten, blieb mir nichts anderes übrig, als es zu versuchen. Ich kaufte sie auf dieser Website. Meine Ängste und Sorgen bereiteten mir großen Kummer. Ich konnte mich nicht auf meine Arbeit konzentrieren und wollte mit niemandem kommunizieren. Meine Mutter war die einzige Person, mit der ich Kontakt hatte, und ihr ging es noch schlechter als mir. Blumen waren wirklich hilfreich, um Spannungen abzubauen. Meine körperliche und geistige Gesundheit verbesserte sich stetig. Ich würde dir empfehlen, einen Blick auf ihre Website zu werfen.